Samstag, 6. August 2011

mac Lidschatten

Der, der...oder dieser hier?
So viele Farben, für welche soll man sich bloß entscheiden...
Ich bin jedesmal überfordert, wenn es wieder an der Zeit ist, die Palette endlich vollzubekommen.


Hier meine bisher Auserwählten


naked lunch: ganz ok, um Highlight zu setzen, allerdings für dunkle Hauttypen eher weniger geeignet. Auf dem gesamten Lid: unscheinbar

all that glitters: mein Heiligtum. Fast täglich in Gebrauch. Dieser Lidschatten allein schafft es ein super Look hervorzubringen.

patina: schmeichelt braunen Augen. Pinsel befeuchten und auf's Lid auftragen. Bringt die tolle Farbe noch mehr hervor.

sable: ein must-have für die Lidfalte. Verleiht dem Look viel Wärme.

expensive pink: farblich, dennoch dezent. Das schafft nicht jeder Rosa Ton.

contrast: umständlich im Auftrag. Man muss ihn fast auf's Lid pressen um die Farbe hervorzubringen. Macht man es nicht, wirkt er vom Farbton gräulich.

amber light: auch hier ist die Pigmentierung sehr gut. Eignet sich super zum betonen.

espresso: nicht zu empfehlen. Total unscheinbar. Pigmentierung ist hier Fehlanzeige.

club: meine Nummer 1. Unbeschreiblich schöner Lidschatten.

vex: sehr sheer. Kann ihn nur befeuchtet auftragen.





Zwei fehlen mir noch. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen