Mittwoch, 7. September 2011

Londonnn

Hallo Mädels,

War auf einem Kurztrip in London und es war einfach nur hammer.
Wusste zwar, das London groß ist aber so riesig? Haben versucht, so gut wie es ging, die Stadt zu entdecken und ich bin von den vielen Impressionen dieser riesen Metropole einfach nur überwältigt.



Freue mich über meine zwei neuen Leser :-) Bis dann ihr lieben.

51 Kommentare:

  1. Great Blog ... like it lg denise !!

    http://sundayrosesummer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Neid :) Da würde ich auch gern mal hin..

    Übrigens hab ich dich gerade als neue Leserin hinzugefügt.
    Vllt magst du bei mir auch mal schauen? Ich würde mich freuen :)
    http://steffis-welt-der-wunder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schnuckeliges Foto.Schön,dass du wieder wohlbehalten zurück bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Colles Bild und ein schönes Blog <3.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh man, wie toll <3 ich war leider noch nie in london, aber ich möchte unbedingt mal hin!
    X

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch einmal nach London! :D
    Super schönes Foto und toller Blog!
    Ich verfolge dich ab jetzt!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei wenn du magst?

    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Cool, das Auto ist ja mal richtig geil! :D

    LG,
    twofaaces

    AntwortenLöschen
  8. der header ist sooooooo cool !!!!
    aaah london, eine traumstadt :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jedesmal auch wieder aufs neue überwältigt!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild - Ich will auch mal unbedingt nach London:) Den Wunsch muss ich mir spätestens nächstes Jahr erfüllen!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dir einen Award verliehen.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Header ist total toll, ich liebe ihn!
    Und das do your beauty yourself gefällt mir total gut, die Tipps muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Posts echt toll! :)

    Jetzt hast du ein Mitglied mehr. Würde mich auch über ein MItglied mehr freuen:

    Komm mich doch gerne besuchen:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo sehr schöner blog!! :)
    Wenn du mich followest, followe ich dich :)
    Geb einfach ein kommentar bei mir ab, dann weiß ich bescheid :)
    bis dann !

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Bild - cooler Blog! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog :)
    verfolge dich ebenfalls :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :D
    haben sie interesse an Schmuck schminke und creme?
    Dan müssen sie unbedingt in die Firma LR.
    es giebt da eine große auswahl an schmuck ,Parfüm und schminke....und vieler mehr!!!
    Scchauen sie sich mein Blog an Und melden sie sich !

    AntwortenLöschen
  18. schöner Blog :)
    das Bild ist toll.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hi süße,

    schönen blog den du da hast.

    Würde mich freuen wenn du auch meine neue Leserin wirst,ich bin es jetzt bei dir :-* Küsschen

    greeklicious

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Ich geh nächstes Jahr auch nach London, bin gespannt was mich erwartet. Warst du dort in Primark ?

    Hast nen schönen Blog. Werde ich ab sofort verfolgen.

    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei, könnte noch ein paar Leser gebrauchen. Bin neu :)

    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. dein header sieht so süß aus. die tollen nägel!♥

    AntwortenLöschen
  22. uiuiui... muss auch unbedingt mal nach London :)

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Dann bin ich hiermit auf weitere Bilder gespannt, obwohl das Taxi schon ein richtiger Knüller ist.
    Wenn ich es hinkriege, werde ich deine Leserin. Würde mich auch über Gegenverfolgung und einen lieben kommentar freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  24. kann man noch anders als über bloglovin' oder twitter folgen?

    AntwortenLöschen
  25. hey,
    dein blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    wäre toll, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust: annlu93.blogspot.com
    habe meinen blog erst seit einigen tagen, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    liebe grüße, anna :*

    AntwortenLöschen
  26. Ein Award für dich :)

    http://www.i-like-shoes.de/2011/10/25/awards-awards-und-nochmal-awards/

    AntwortenLöschen
  27. nice picture. you have fun that's sure.take a look at my blog, if you like it we can follow each other.
    xoxo mininuni
    mininuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Schön. Ich geh auch bald nach London, würde mich also über Tips und noch mehr Fotos freuen.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  29. hey :) ich habe den best blog award an dich weiterverliehen! herzlichen glückwunsch und liebe grüße!

    http://zuckerkleidchen.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  30. Ich war 2008 mal dort und nächstes Jahr soll es endlich wieder nach London gehen! :)
    Wer einmal da war will glaub ich am liebsten nie mehr dort weg! :D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Foto und wirklich toller blog
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei :), würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  32. Super schönes Foto & dein Blog is echt richtig gut !!

    Lust auf gegenseitiges following ?
    wäre echt nice :>

    Liebste Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  33. toller blog. bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest :)
    http://kimsalome.blogspot.com/

    mit welchem programm bearbeitest du deine bilder?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. Mega ober hammer geiles Foto! Und wow, ich habe noch nie so viele Kommentare bei einem vergleichsweise kleinen Blog gesehen. RESPECT ;)

    Liebste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  35. Toller Blog!
    Ich bin regelmäßiger Leser und würde mich über gegenfolge sehr freuen.
    LG Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. enjoy your time there!: )
    i was in London in September and I would get back anytime i could!: )

    have an amazing weekend!

    AntwortenLöschen
  37. LONDON IST DIE GEILSTE STADT IN DER ICH BIS JETZT WAR!!! ICH WAR LEIDER NUR EIN WOCHENENDE DA; ABER SIE HAT MICH KOMPLETT IN IHREN BANN GEZOGEN :D
    WERDE DA AUF JEDEN FALL NOCHMAL HINFILGEN :)

    AntwortenLöschen
  38. really cool! :)

    http://flyelephantfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Ich werd dieses Jahr auch mal nach London fahren, war noch nie dort :)

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. als ich in London war hab ich auch so ein cooles taxi gesehn' . london ist wirklich geil & so riesig !! echt hammer <3

    AntwortenLöschen
  41. shopping online fashion items at online website you can reduce the effort and time of shopping. http://www.shopatmajorbrands.com/women.html

    AntwortenLöschen
  42. war dort auch schon & ich fand es richtig toll :) zu den kleinen Dörfern hier, ist das mehr als riesig :O war einfach nur schön ♥

    AntwortenLöschen
  43. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  44. Londen-Trips muss man mal mitgemacht haben *zustimmend nickt*

    Nächsten Monat mache ich so nen Bus-Trip für einen Tag nach Paris, freue mich schon tierisch drauf ^.^

    kisses, laska

    AntwortenLöschen
  45. OMG, Ich liebe liebe liebe London!
    Sehr schöner Blog & Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Laura von worldwidedancer.

    AntwortenLöschen