Samstag, 27. August 2011

Glossybox oder: außen Hui, innen Hui.

Ein Monat ist wieder um..


Mascara in fullsize. Oh, man kann die Bürste schwenken?
Nagellack in Toupe. Toupe geht immer.
Pflegeserie. Meine Haut saugt alles in Sachen Pflege auf. Bin ohnehin experimentierfreudig.
Duschgel. Der Geruch erinnert mich an Allzweckreiniger. Naja, Zitrone halt.

Nagellack gepimpt mit Crackle


Base + Mascara
Und die Moral von der Geschicht':Hab die Glossybox for Men bestellt. (Ich Opfer)

Kommentare:

  1. Die Glossy Box scheidet ja echt die Gemüter. Einige lieben sie, andere hassen sie so langsam und bestellen sie ab. Totale Geschmacksfrage, wie es scheint. Und das auch noch jeden Monat aufs neue. :/

    AntwortenLöschen
  2. hab meine glossybox auch heute erhalten :) und war zum größtenteil auch völlig zufrieden damit. den nagellack + die zwei mascaras von loreal hab ich auch bekommen und da ich mir sowieso eine neue mascara zulegen wollte, kamen die genau richtig :D



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du nen echt tollen nagellack bekommen.
    hab auf anderen blogs gesehen, dass die so ganz komische farben bekommen haben.

    xo lala

    AntwortenLöschen
  4. hi! HAb deinen Blog gerade erst entdeckt und muss sagen, der ist echt total schön! Hast du den Header selbst gemacht?
    lohnt sich die Glossybox?

    ♥Katy

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog!!! Interesse an gegenseitigem Verfolgen, würde mich freuen :)
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. i LOVE your blog and your absolutely STUNNING!!!

    Label me ADDICT ♥
    http://street-chic-blahhhhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mein Freund hat sich die Glossy Box für Männer auch bestellt. War eigentlich sehr cool vom Inhalt her! :)

    Süßer Blog, verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  8. thanks for your blog for more beauty and make up see:
    http://free-make-up.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Nägel sehen toll aus! :))
    Schade, gibt's die Glossybox nicht in der Schweiz :(

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen