Samstag, 23. Juli 2011

die farbe lila

Heute ein look mit einer meiner Lieblingsfarbe.








 

Mac Painterly Paint Pot
NYX Jumbo Eye Pencil, Oyster
e/s contrast von Mac aufs Augenlid aufgetragen, mit einem blauen Kajal Wimpernkranz nachgezeichnet,
Wimperntusche - fertig.
Dazu ein Nude-Lippenstift von der vorletzten Glossybox :)

Nachdem ich mich fertig geschminkt habe bin ich dann in die Stadt und hab die geilsten Treter ever ergattert. H&M Sale, i love you so much.

Werde mal demnächst einen Post von meinen Fundstücken der letzten Tage reinstellen.
Bis dann Leudde und genießt das Wochenende ;)  

Kommentare:

  1. das ist wirklich ne super schöne farbe! Und bist du zufreiden mit deinem teuren Chanel Mousse? Es sieht auf jeden fall super aus aber ist schon recht teuer :( Ich mag dein layout übrigens alles shcön clean und übersichtich!

    Wir haben übrigens gerade einen neuen Blog gestartet und schreiben ganz viel über die Fashion Week in Berlin und Parties vielleicht magst ja mal vorbeischauen :)

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Den Chanel Bronzer möchte ich nicht mehr missen. Wenn er verbraucht ist, würde ich ihn allerdings nicht nochmal nachkaufen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich mag deinen Blog echt gerne! :-)
    Ein sehr schönes AMU ist das!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen