Mittwoch, 20. Juli 2011

retro digi uhr

Was verbindet ihr mit den 80ern?
Miami Vice? Dauerwelle? Seidenhemden mit Schulterpolster?

Aber auf irgendeine Art und Weise waren die 80er doch irgendwie seeehr funky. Mit all den Matten auf'n Köppen, Tennis Socken und Biker-Lederjacken.

Hab` mich für ne retro Uhr entschieden und sie erinnert mich sowas von an die Zeit. Ich meine sogar, mein Vater hatte so ne ähnliche gehabt, nur bisschen größer.

türkise Variante


Die gibt's auch noch in lila, gold & schwarz. Gekostet hat sie ca 35 Euro, bestellt über Amazon.




Kommentare:

  1. Die sieht richtig toll aus in türkis! Ich habe mir die Uhr zum Gebu geschenkt, aber in Gold =)
    Die Uhren sind echt toll!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie auch abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich glaube ich bestell sie mir auch...ich bin kurz davor :D

    xoxo

    AntwortenLöschen