Sonntag, 24. Juli 2011

Soleil tan de Chanel Bronzer

Soleil tan de Chanel Bronzer, Preis bei Douglas: 40,95 €

Heute zeige ich euch den berühmt berüchtigten Chanel Bronzer.

Erstmal hab' ich beim Kauf natürlich gezögert. Sollte ich mir diesen Bronzer holen? Zu dem Preis? Tut es das Mousse Make up aus der Drogerie nicht auch? Aber irgendwie zog mich der Bronzer immer wieder an und als ich erfuhr, dass das vergriffene Schätzchen wieder bei Douglas verfügbar ist, war's vorbei mit mir :) Zack, ins Warenkorb. Hechelnd beim Auspacken erste Begutachtungen gestellt. Pinsel herbeigezogen, auf's Gesicht geklatscht und 1 mm vor'm Spiegel erstmal das Resultat kritisch betrachtet.

Hmmm, das ist es also. Ziemlich sheer. Aber ok.

Nach tagelangem Testen sag ich dazu: Man sieht aus wie von der Sonne geküsst. Er hält tapfer den Arbeitstag stand und irgendwie sieht die Haut aus wie samtbezogen.

Bin froh ihn zu besitzen und kann daher meine wärmste Empfehlung aussprechen.

Hoffe, man kann auf den Bilder halbwegs den Bronzer erkennen :)






Kommentare:

  1. Der soll wirklich gut sein *-*

    Hast einen schönen Blog & liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen