Dienstag, 16. August 2011

Buch-Preview: forbidden



Die Meinungen bei amazon verheißen eine emotionale Talfahrt.

Doch worum geht es in diesem Buch?

Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen? Sensibel und eindringlich erzählt Tabitha Suzuma von einer bedingungslosen Liebe über alle Grenzen hinweg. Ein Tabuthema, dass bewegt, fesselt und lange nachklingt.

Krass oder?
Die Rezensionen bei amazon sind ziemlich heftig. Die Leser schreiben, dass sie des öfteren das Buch beiseite legen mussten, da es sie emotional so mitgerissen hat...

Kann beim besten Willen keine Emphatie zu den Protagonisten aufbauen und umso weniger mir vorstellen, dass die entfremdete Handlung mich in ihr Bann zieht - aber wir werden sehen!

Wage mich jetzt mal mit einem Glas Tee an die ersten Seiten.




Gesehen bei amazon.
Preis, 17,95
noch nicht als Taschenbuch erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich mal gespannt was du von dem Buch berichtest:)

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen