Donnerstag, 11. August 2011

Schnäppchen bei TK Maxx

Am gestrigen Tag habe ich beschloßen mal bei TK Maxx vorbeizuschneien.

TK Maxx ist ein Store, vorrangig mit Markenartikel um bis zu 60 % günstiger.
So zumindest der Slogan.

Man muss manchmal Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um den Schnapper des Tages zu ergattern.

So auch gestern.

Ich schlenderte durch Strick und Jacken (ja, wir haben August und jaaa ich benenne ab sofort die Jahreszeiten in Frühling-Arschloch-Herbst und Winter) als meine Finger etwas super-sanftes ertasteten.

Als ich einen Blick auf dieses wunderbare etwas warf, setze tatsächlich kurz mein Atem aus.

Meine Farbe, mein Schnitt, meine Größe.

Stellt euch vor, ihr habt das allerschönste Kleidungsstück in euren Händen und dieses unglaublich starke haben-muss Gefühl. Zittrig schielt ihr auf das Preisschild und entdeckt folgendes:





      











Was macht ihr?  Richtig. Ab zur Kasse.


So sieht sie aus
    
100% Lammleder



 Ich kann euch einen Besuch im TK Maxx sehr an's Herz legen.

 Standorte könnt ihr einsehen unter:  http://www.tkmaxx.de/


Kommentare: