Samstag, 6. August 2011

Glossybox Juli

Ich danke den Erfindern der Glossybox!

Meine ist letzte Woche angekommen und die Produkte sind wie für mich gemacht.






























Besonders angetan haben mir die Hautplegeprodukte.

Leide unglücklicherweise in letzter Zeit sehr unter Hautrötungen und bin auf die Wirkung von der Creme gespannt. Sie soll ja angeblich Pigmentflecke und Hautrötungen beheben.

Das Shampoo habe ich noch nicht ausgetestet aber sie riecht unglaublich lecker nach Marzipan und Mandel.

Der Nagellack hat bei mir unglaubliche 7 Tage gehalten, bis der erste Splitter zum Vorschein kam.

Die übrigen Produkte sind "nice to have them".

Freu' mich auf die nächste Box und bereue mittlerweile, nicht die von Douglas bestellt zu haben, denn die sind ja leider nicht mehr lieferbar.

Für Kauf-Faule in Sachen -pflegende Kosmetik- wie mich eine reine Wohltat.

1 Kommentar:

  1. bräuchte ich auch unbedingt mal :)

    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen