Freitag, 26. August 2011

Gratisproben Dr.Eckstein

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass Dr.Eckstein kostenlos Proben zur Verfügung stellt. Die Marke kenne ich u.a., wie viele andere bestimmt auch, aus der letzten Glossybox.

Kontaktformular ausgefüllt und ca 2 Wochen später erhielt ich tatsächlich ein Kuvert mit Produktbroschüren sowie das gesamte Sortiment, abgepackt in kleinen Pröbchen.



Testen könnt ihr:
  • Azulen Paste
  • Carotin Feuchtigkeitscreme
  • Active Concentrate Vitamin Complete
  • Gesichtspeeling
  • Reinigungsmilch
  • Augen Nanogel
  • Lotion Facial Toner
  • Blüten Feuchtigkeit Supreme Day Creme
  • Body Balm
  • Make Up Caramel
  • Make Up Sand
  • Vitamine Orange Oil



Eine ganze Menge, oder?

Folgt einfach hier, dann auf Kontakt / Kontaktformular klicken, dann noch Private(r) Interessent(in) auswählen und eure Bestellung mit den erforderlichen Daten ergänzen und absenden - und schon bekommt ihr bald das kostenlose Paket zugesandt.

Viel Spaß beim Austesten :)

Kommentare:

  1. Das Vitamine Orange Oil ist geil.Ich kenne Eckstein noch aus der Zeit meiner Ausbildung zur med. Kosmetikerin.Auch die Azulen Paste hab ich geliebt.

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges an Pröbchen bekommen :-)

    Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!
    Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

    Liebste Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. Kenne Dr. Eckstein gar nicht. Danke für den Tipp, werde es auch versuchen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hm, vllt probiere ich das auch mal. Obwohl ich durch die Glossybox schon einie in Fullsize probieren konnte. Die Vitaminpackung ist toll.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich wirklich sehr über Gegenverfolgung und gelegentliche Besuche freuen würde *liebguck*.
    Derzeit teile ich auch mit meinen Lesern meinen Adventskalender von The Body Shop, damit jeder mal eine Vorstellung hat, was da so drin ist. Vielleicht hast du ja auch Interesse, es zu erfahren???

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Ihnen für diesen interessanten Artikel. Naturkosmetik wird heutzutage immer beliebter. Ich finde diese Probiergrößen zum Reisen unheimlich praktisch.
    Mit besten Grüßen,
    Lara

    AntwortenLöschen