Samstag, 13. August 2011

Tipp: Mila's Gewinnspiel

Gesichtet habe ich ein Gewinnspiel bei Mila.

Sie verlost einen Chanel und einen Dior Nagellack als Dankeschön für ihre 62 Leser.

Für mich eine kleine Premiere, ergo habe bis dato nie an BlogGewinnspielen teilgenommen.
Ich finde die Lacke wunderschön und auch Mila's Blog schön zu lesen.

Vielleicht mögt ihr ja auch daran teilnehmen. um in den Genuss eines Lackes zu kommen?






Good luck!


Kommentare:

  1. Hey,einen schönen Blog hast du hier.Habe dich somit auch gleich abonniert,damit ich nichts mehr verpasse :) Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar. die schuhe sind von MQ23...gibts bei ebay oder amazon ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück beim Gewinnspiel und vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp...toller blog hast du..hab dich gleich abonniert =)
    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem vorbei schaust...bin neu hier =)

    xoxo stockely

    AntwortenLöschen