Mittwoch, 24. August 2011

Mascara FAIL

Hallo ihr Lieben,

bin heute nach der Arbeit noch schnell in's DM rein, da ich Shampoo brauchte und als ich bei P2 Ausschau hielt und eine blaue Mascara sah, ist mir eingefallen, dass eine blaue Mascara schon längere Zeit auf meiner Wunschliste steht.

Zu Hause angekommen, konnte ich es kaum abwarten und habe sie, da ich noch geschminkt war, erstmal am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Es tat sich nichts...

Daraufhin Augen abgeschminkt und erneut getuscht. Musste zu meinem Enttäuschen feststellen, dass die Mascara zwar blau ist, allerdings nur im entferntesten Sinne.

Man kann sie bloß ein Hauch erkennen.

Kann daher keine Kaufempfehlung aussprechen, denn sie hat mich nicht überzeugt.

Kennt ihr eine blaue Mascara, die man auch eindeutig als BLAU erkennen kann?


Kommentare:

  1. Toller Blog :)

    Folge Dir jetzt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester hatte die sich auch gekauft in der Hoffnung das sie richtig schön blau ist,aber wir waren auch so enttäuscht von ihr.Man erkennt das blau gar nicht :(

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. @Shia Das freut mich sehr, danke dir =)

    @Gina echt schade, oder? Ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Viell. find ich noch eine im Drogerie-Bereich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke richtig blau ist die eine von YSL. Ansonsten weiss ich leider auch nichts. Hast du es mal mit einer weissen Base versucht (z.B. von Loreal). Vielleicht kommt dann die Farbe mehr raus? LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Vorallem trennt er die Wimpern nicht sehr schön!

    *Nicole

    AntwortenLöschen