Freitag, 19. August 2011

Urban Decay Naked Palette

Ich habe mir ernsthaft eine lange Zeit den Kopf zerbrochen, mit welchen Farben ich denn nun meine Mac-Palette zusammenstellen soll, habe etliche Lidschattenfarben gegoogelt, mir Tragebilder angeguckt, mir überlegt welche Drogerie Lidschatten ich als Dupe verwenden könnte.. Habe mir sogar die Nude Palette (damals) von Koko bestellt. Doch nie war das Resultat zufriedenstellend für mich. Ich habe mich monatelang von all that glitters ernährt.
Ich, als bekennende Nude Trulla, hatte nur 3 Nude Lidschatten im alltäglichen Gebrauch,

... bis eines Tages eine Bestellung bei hqhair das änderte.

Ich bin jeden Morgen beim Schminken überrascht, wie wundervoll die Farben sind, frei nach dem Motto "my eyes, but better".


www.hqhair.com, ca 40 Euro, versandkostenfrei

Verwendet habe ich nur eine Farbe, werde aber demnächst mit einem dunklen Ton oben noch etwas verblenden, damit die Schlupflieder in den Hintergrund treten.


Kommentare:

  1. Oh ja,die Palette ist wirklich sehr schön!
    *haben will*
    Tolles Bild :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte es kaum glauben,als ich mir die Palette eeeeendlich bestellt habe.Freue mich schon riesig auf mein Exemplar und werde dann auch ein paar AMUs damit schminken :)

    AntwortenLöschen
  3. würdest du mir die palette empfehlen?♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich überlege nun schon so lange ob ich sie mir kaufen soll...die palette ist einfach toll. und die naked 2 gefällt mir auch richtug gut:)

    AntwortenLöschen